die besten „37 Grad“ dokus
dokumonster versucht dir die besten Dokus zu liefern. Damit das gelingt, brauchen wir vor allem eins: dich! Bitte unterstütze das dokumonster und teile die Dokus, die du magst auf Facebook oder Twitter.
die 3 besten in 37 Grad-
Gottfried - der Selbstversorger, ein Aussteiger in Deutschland (ZDF 37 Grad Doku) Gottfried - der Selbstversorger, eine der besten Dokus die ich je gesehen habe. Meine Großeltern haben teilweise noch recht ähnlich gelebt. Diese Doku sollte nicht verloren gehen, daher hab ich sie hochgeladen. Der Rechteinhaber möge mir verzeihen. Top Doku 6659 2
6562
0
93
2noch keine Kommentare -
noch keine Kommentare -
37 Grad: Mir gings mal richtig gut - Von obdachlosen Akademikern (ZDF Doku) Von obdachlosen Akademikern. Die geheimen Ängste der bürgerlichen Mitte, auf der Straße zu landen, werden immer häufiger wahr. Und welche der im Studium erlangten Fähigkeiten und Kenntnisse lassen sich auf der Straße noch anwenden? Wie finden sich Informatiker oder Wissenschaftler zurecht in einem... Top Doku 2224 1
2207
0
15
1noch keine Kommentare
-
-
-
-
-
-
-
Letzte Chance: "Idiotentest" (37 Grad ZDF Doku) Es gibt viele Wege, seinen Führerschein loszuwerden: Autofahren mit Alkohol, andere paffen ihren Joint oder lieben das schnelle Fahren. Das Ergebnis ist immer gleich und trifft Zehntausende jedes Jahr: Führerscheinverbot. Für viele ist das eine selbstverschuldete Katastrophe, die privat und beruflich...
offline 30m vor 11 Monaten
-
Kampf um das Erbe (37 Grad ZDF Doku) Was tun, wenn man als Angehöriger bemerkt, dass ein erheblicher Teil des Erbes verschwunden ist? Insgesamt 250 Milliarden Euro Vermögen werden jedes Jahr in Deutschland vererbt. Menschen, die im Alter ihre Unabhängigkeit verlieren und auf Hilfe angewiesen sind, laufen Gefahr, auf Menschen zu treffen,...
offline vor 11 Monaten
-
-
Mein Traum vom Superstar (ZDF HD Doku) Die Glamourwelt der Stars, reich und berühmt sein, im Scheinwerferlicht auf der Bühne stehen, umjubelt von Millionen Zuschauern - das ist der Traum vieler junger Menschen. Die Hoffnung auf eine Karriere im Showbusiness ist mit der Zunahme der Castingshows gestiegen. 37 Gad berichtet über drei Teilnehmer...
offline vor einem Jahr
-
-
-
-
-
-
-
-
37 Grad: Kampf um das Erbe (ZDF Doku) Was tun, wenn man als Angehöriger bemerkt, dass ein erheblicher Teil des Erbes verschwunden ist? Insgesamt 250 Milliarden Euro Vermögen werden jedes Jahr in Deutschland vererbt. Menschen, die im Alter ihre Unabhängigkeit verlieren und auf Hilfe angewiesen sind, laufen Gefahr, auf Menschen zu treffen,...
offline vor eineinhalb Jahren
- mehr 37 Grad dokus
empfehlen
teile 37 Grad-dokus mit deinen freunden.Twittern