zufällige Doku

Steve Irwin – Crocodile Hunter – Klapperschlangen Arizonas


Der australische Kontinent hat eine außergewöhnliche Evolutionsgeschichte. Viel Tierspezies wie Kängurus, Dingos, Emus, verschiedene Krokodilarten und zehn der weltweit giftigsten Schlangen findet man ausschließlich in Terra Australis. Für einen Mann war die weitgehend unberührte Natur Australiens das wahre Paradies: Steve Irwin kannte den australischen Busch wie seine Westentasche und galt als Survival-Experte in der gefährlichen Wildnis. Auf seinen Expeditionsreisen quer durch den Kontinent kam der Filmemacher wilden Tieren näher als jeder andere. „Crocodile Hunter“ begleitet Steve Irwin und seine Frau Terri auf einer einzigartigen Tour durch Australien und andere Natur-Paradiese.

#Steve Irwin #Natur #Tiere #Australien #Amazonas #Crocodile Hunter #Schlangen #Reptilien