zufällige Doku

Götter des Olymp – Das geheime Wissen


Vor langer Zeit glaubten die Menschen an die Kraft und Macht der Götter. Ihre Geschicke lenkten die Welt – und wenn sie einem wohlgesonnen waren, konnten sie Böses abwenden. Doch wer den Zorn der Götter auf sich zog, dem konnte niemand mehr helfen. „Wer sagt denn, dass es diese Götter nicht mehr gibt?“ fragt sich Lukas und stößt im Internet auf eine geheimnisvolle Schrift, und erhält eine mysteriöse Einladung zu einem Treffen. Er nimmt die Einladung an und erfährt Unglaubliches über die Götter – und darüber, dass er eine entscheidende Rolle in der Zukunft spielen wird… Diese spannende Mischung aus einer abenteuerlichen Geschichte und zahlreichen Infoclips lässt die Welt der Götter lebendig werden. So lernt man Götter wie Zeus, Apollo oder Poseidon kennen und erfährt alles über Zentauren, Zyklopen und Titanen. – Ein atemberaubender Ausflug in die Götterwelt!