zufällige Doku

Biografie Ashton Kutcher


Deutsche Doku – Biografie- Ashton Kutcher

Ashton Kutcher wuchs in sehr bescheidenen Verhältnissen auf. Bei seinem Zwillingsbruder Michael wurde bereits in jungen Jahren ein Herzfehler festgestellt, sodass sich dieser im Alter von vierzehn Jahren einer Herztransplantation unterziehen musste. Dies veranlasste Kutcher, zunächst an der University of Iowa Biochemie zu studieren. Um sich sein Studium zu finanzieren, arbeitete er mitunter als Reinigungskraft. Nachdem er von einem Talentsucher entdeckt worden war, zog Kutcher nach New York City, wo er Werbespot- und Model-Angebote erhielt.

Kutcher pflegt über soziale Netzwerke einen sehr offenen Umgang mit seinen Fans. Auf Twitter schreibt er mit einem verifizierten Konto fast täglich über Dinge, die ihm im Alltag passieren. Auch Facebook nutzt er intensiv. Kutcher hat auch erfolgreich in zahlreiche Technologie-Startups investiert. Er hat unter anderem in Skype, Foursquare, Airbnb, Path, sowie das Berliner Startup Amen investiert.