zufällige Doku

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks – Berlin


Anthony Bourdain: No Reservations: Berlin

ich schreibe, ich reise, ich esse

Anthony Bourdain ist Amerikaner französischer Herkunft und Journalist der „New York Times“. Er arbeitet seit 20 Jahren als Küchenchef und führt seit rund zehn Jahren die Brasserie Les Halles in New York City. Doch auch wenn er hier Gäste wie Heidi Klum oder Kate Hudson verwöhnt – Bourdain hat höhere Ziele: Er möchte die perfekte Mahlzeit finden. Schon einmal machte sich der Feinschmecker auf, um dieses Ziel zu erreichen. Und entdeckte dabei die kulinarischen Köstlichkeiten (und Kuriositäten) auf der ganzen Welt.

Diesmal besucht er Berlin und er probiet sich quer durch die ganze Stadt. Currywurst, Kebab, Berliner Sülze, Schnitzel und noch vieles mehr.

Wird Berlin ihn überzeugen ???

http://www.youtube.com/playlist?list=PLQP3jyRjIvjtJ0H7B0GbGy9cik6Tmu6di